Hallig Segel Club

auf Hooge e.V.

Jörn Rolfs

Lorenzwarft
25859 Hallig Hooge

info@hsc-hooge.de
Tel.: 04849-254

"Qualitätssiegel-maritim"
"Qualitätssiegel-maritim"

Regatta 2017

Zubringer-Regatta Hooge-Helgoland

Zum 83. mal begann am Samstag vor Pfingsten (03. Mai 2017) die Helgoländer Nordseewoche und 16 Schiffe hatten sich zur legendären Hooger Zubringer-Regatta gemeldet. Nur fünf teilnehmende Yachten wurden letztendlich gewertet. Die Flaute ließ viele abbrechen. Hier die Ergebnisse:

 

Die "Rebell" auf der Rücktour von der Nordseewoche (Foto: Kerstin Müller)
Die "Rebell" auf der Rücktour von der Nordseewoche (Foto: Kerstin Müller)

Auf dem Foto oben: Bei 5bf raumschots auf der Rücktour von der Helgoländer Nordseewoche. Harry Diedrichsen und seine Crew auf der "Rebell". Zitat Broder Diedrichsen: "Kutter und Amrum im Hintergrund, Hooge vorm Bug - Es war herrlich!"